Kurse für Herbst / Winter sind „ON“

Kurse können gebucht werden.

Ab jetzt online, per Mail oder per Telefon unter Tel.: 05491 90639-0 anmelden.

Zusammen mit unseren Dozenten ist es uns gelungen, ein interessantes Programm zu erstellen. Der Bereich Klosterkurse ist dieses Halbjahr erweitert worden und bietet somit eine Vielzahl an Möglichkeiten, einen Kurz- bzw. Wochenendurlaub mit Entspannung, Selbstfindung oder z.B. Bogenschießen zu verbinden. Da Pater Anselm Grün im Jahr 2021 nicht nach Damme kommen wird, möchten wir Ihnen besonders seinen Kurs „Finde deine Lebensspur“ vom 09. bis 11. Oktober 2020 empfehlen. Der Bereich Gesundheit ist besonders stark vertreten und durch eine neue PC-Anlage ist es uns möglich, die beliebten Fotobearbeitungskurse anzubieten.

Im großen Unterschied zu den anderen Jahren wird es in diesem Halbjahr erstmals kein gedrucktes Heft geben. Wir möchten uns so die Möglichkeit erhalten, flexibel auf etwaige Corona- bzw. Hygienebestimmungen zu reagieren.

Wir werden natürlich zu jeder Zeit alle Maßnahmen der Hygienebestimmungen umsetzen und die jeweiligen Abstandsregelungen einhalten. Für eine regelmäßige Desinfektion und Lüftung der Räumlichkeiten wird gesorgt sein.

Nach wie vor bitten wir unsere Besucherinnen und Besucher, beim Betreten des Hauses eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kloster!