Skip to main content

Gesund und Fit

Loading...
Entspannungs-Engel-Abend
Fr. 02.06.2023 17:00
Damme

Lass deinen Alltag weit hinter dir! Atem- und Meditationstechniken sowie Entspannungsübungen bringen Körper und Geist in Einklang. Entdecke das „Behütet-Sein“ von den Energien der Engel. Ruhe tanken - Einfach mal alles sein lassen / nur sein! Genieße einen entspannten Abend begleitet von den Schwingungen der Klangschalen und der Energie der Engel! Mitzubringen: Matte, Decke, Kissen, warme Kleidung.

Kursnummer 204
Kursdetails ansehen
Gebühr: 32,00
zzgl. Getränkepauschale
Dozent*in: Gabriele Kryszon
DURCHATMEN IM ADVENT - Eine weihnachtlich-besinnliche Atempause für Körper und Seele
Sa. 02.12.2023 14:00
Damme

Stress und Hektik bestimmen oft die Vorweihnachtszeit. Pflichtbewusstsein und Funktionieren stehen im Vordergrund unserer Wahrnehmung. Die Zeit der Besinnung wird durch unsere „Shopping“-Hast oft als Lauf im Hamsterrad und als Belastung empfunden. Dabei sehnen wir uns nach einer ruhigen Vorweihnachts- und Winterzeit. Unter dem Motto DURCHATMEN IM ADVENT möchte die Atemtherapeutin Anja Maria Becker zu Beginn der Adventszeit dazu einladen, dieser Sehnsucht nachzugehen. Einen Nachmittag innehalten, Begegnung erleben und dennoch Ruhe finden und auftanken. Dazu soll dieser Nachmittag dienen. Einfache, achtsame Atemübungen helfen dabei stärker im Augenblick zu sein. Wer Lust auf eine kurze Besinnung hat, ist herzlich willkommen!

Kursnummer 319
Kursdetails ansehen
Gebühr: 27,00
zzgl. Verpflegungskosten
Dozent*in: Anja Becker
Loading...
29.05.23 01:02:20