Skip to main content

Telefontraining (für Auszubildende)

Unter der Leitung des Betriebswirtes Erich Machura werden viele praktische Übungen und Rollenspiele durchgeführt, die auf die konkreten Situationen im Betrieb vorbereiten.
Mithilfe von Tonbandaufzeichnungen gewinnen die Auszubildenden einen Eindruck von der eigenen Stimme und der eigenen Sprechweise. Sie lernen ihre Stimme ausdrucksvoll einzusetzen und eignen sich eine klare und deutliche Sprechweise an. Zur Sprache kommt ebenso ein aktives und kundenorientiertes Verhalten am Telefon - ebenso wie der souveräne Umgang mit schwierigen Kund:innen.

Auf diese Weise erhalten Sie mehr Sicherheit bei zukünftigen Telefonaten.

Telefontraining (für Auszubildende)

Unter der Leitung des Betriebswirtes Erich Machura werden viele praktische Übungen und Rollenspiele durchgeführt, die auf die konkreten Situationen im Betrieb vorbereiten.
Mithilfe von Tonbandaufzeichnungen gewinnen die Auszubildenden einen Eindruck von der eigenen Stimme und der eigenen Sprechweise. Sie lernen ihre Stimme ausdrucksvoll einzusetzen und eignen sich eine klare und deutliche Sprechweise an. Zur Sprache kommt ebenso ein aktives und kundenorientiertes Verhalten am Telefon - ebenso wie der souveräne Umgang mit schwierigen Kund:innen.

Auf diese Weise erhalten Sie mehr Sicherheit bei zukünftigen Telefonaten.
  • Gebühr
    95,00 €
  • Kursnummer: 2002
    Periode 2025
  • Start
    Mo. 01.09.2025
    09:00 Uhr
    Ende
    Mo. 01.09.2025
    16:00 Uhr
  • 1 Termin / 9 Ustd.
  • Dozent*in:
    Erich Machura
  • Geschäftsstelle: Cloppenburg
03.08.25 02:31:15